Mittwoch, 9. April 2014

1. Ost CROP in Brandenburg

 

Hier auf meinem Blog war in letzter Zeit wenig los. Aber dafür im meinem Leben um so mehr. Und bei allem scrappigem will ich Euch mal wieder auf den neusten Stand bringen.
Am 29. März hat uns die liebe Janine zu sich nach Brandenburg zum croppen eingeladen. Ich habe mir vorher ganz genau eingepackt was ich machen wollte und so reiste ich mit nur kleinem Gepäck. :)
Meine Scrapschubse musste natürlich auch mit.


Ihr kennt das, man ist noch beim Guten Tag sagen und Hände schütteln und auf dem Tisch sieht es schon wie auf einem Schlachtfeld aus.


Ich habe endlich die letzten Fotos in mein Weihnachtsmini geklebt. Ich hatte hier schon einmal darüber berichtet.


Die Organisatorin  Janine....


Dani & Verena


und auch die Maren war dabei, von ihr habe ich aber kein gescheites Foto.
Auf dem Blog von Janine findet Ihr auch noch einen kleinen Bericht.

Ich habe mich sehr gefreut mit Euch zu scrappen, das Mittag im Italiener nebenan war lecker und gequatscht haben wir natürlich auch viel. Mein Mann hat sich mit den beiden Kleinen derweil in Klaistow vergnügt und den ersten Spargel des Jahres gekostet. Auch nicht schlecht.

Liebe Grüße Cathleen

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder!
    Hab schon überlegt, ob unser Ost Crop nicht wandern kann??? Was meinst du?

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.