Montag, 5. Januar 2015

Happy 2015 - 20% auf Kesiart


Wie fange ich das Jahr gut an?  Na, am Besten mit einer kleinen Rabattaktion für Euch!

Im ganzen Weihnachts- und Silvestertrubel habe ich ganz vergessen DANKE zu sagen.
Für alle Euren lieben Kommentare, für die vielen Klicks hier auf meinem Blog. Die Gefällt mir Klicks auf Facebook und die vielen Herzen bei Instagram. Und natürlich für alle die bei mir einkaufen, ob im Online-Shop oder vor Ort. Für viele liebe Worte und Einladungen zu Euren Crops.
Das zeigt mir das ich auf dem richtigen Weg bin. Für 2015 ist viel geplant, ich hoffe das kann ich mit meinen drei Kindern auch alles umsetzten. Aber es macht nach wie vor, soviel Spaß!

Eine Frage die Euch immer wieder auf den Nägeln brennt: Kann ich auch vor Ort bei Dir shoppen?
Ja, ja und ja! Ich freue mich immer über Besuch in meinem Scrapzimmer/ Lager. Gerne könnt Ihr zum scrappen und shoppen kommen. Einfach anrufen und Termin vereinbaren: 030 40205963!

Auf in ein neues Jahr,
Cathleen

1 Kommentar:

Danke für Deinen Kommentar.