Dienstag, 23. Juni 2015

Karten beim Sachsencrop


Am Samstag bin ich nach Dresden gefahren um mit den "Sachsencrop" Mädels zusammen zu scrappen. Ich habe mich gleich ans Werk gemacht, denn diese tollen Stanzblumen liegen schon seit Anfang des Jahres in meiner Kiste und ich habe es noch nicht einmal geschafft sie auszupacken. Das habe ich dann gleich gemacht.


Hier habe ich das Papier mit Colorshine in gold angesprüht und dann ausgestanzt. Die Karte hat dann auch noch ein paar Spritzer abbekommen.


Hier übrigens das einzige Foto das ich vom CROP gemacht habe. Immerhin!!!!


Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund der Blume hell mit Stempelfarbe und Wassertankpinsel angemalt und die Blume dann etwas dunkler.


Stempelfarbe rosa & grün,Colorshine gold Heidi Swapp,
 Stempelfarbe Stanzon schwarz


Die nächsten Termine für den Sachsen CROP sind am 5. 9. und 21.11. , meldet Euch an wenn Ihr dabei sein wollt. Einfach an Iris eine Email, die das Alles ganz toll organisiert. Hier geht es zu Ihrem Blog!

Liebe Grüße,
Cathleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar.